Freitag, 11. Januar 2013

...mit dem 15ten Frage-Foto-Freitag.

Endlich wieder Zeit für den Frage-Foto-Freitag von Steffi


1.) Das WeihnachtsGeschenk, mit dem du Weihnachten am meisten Zeit verbracht hast?



2.) Erste Shoppingbestellung 2013?



3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?



4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest winterst du noch?



5.) Heute brauchst du viel?



Kommentare:

  1. Liebe Frau S.,

    superschöne Antworten mal wieder. Und für heute drücke ich die Daumen, was immer los sein mag - möge die Macht mit Dir sein!

    AntwortenLöschen
  2. hehehe liebe frau s,
    auch ein lego bild ;-) wunderbar! danke für deine lieben zeilen!
    ja die plattencover kenne ich schon ;-)

    was ist denn eine otter box? ;-)

    happy FREUday udn viel laserkraft heute!
    jules

    AntwortenLöschen
  3. May the force be with you ;)

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare antworten! no4 kenn ich - bin gestern mir vier körnerkissen ins bett gewandert ...
    hab ein wunderbares wochenende mit viiiiiieeel energie!
    matcha-power!

    AntwortenLöschen
  5. da wünsche ich dir viel ENERGIE zum schwertschwingen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich umgesetzt!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Den Darth Vader von Lego haben wir als Taschenlampe in groß.... ;-)

    Ich hoffe, die Schlacht ist geschlagen und du warst siegreich...

    AntwortenLöschen
  8. oh mist! da wollte ich doch auch schon ewig lange mitmachen, aber jedes mal vergesse ich, mir donnerstags die fragen anzuschauen und freitags bilder zu machen und es fällt mir immer erst wieder ein, wenn es schon zu spät ist ;)

    naja, immerhin hast du es geschafft und ich finde deine antworten sehr gelungen. besonders das letzte bild mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Schmöth, mal wieder tolle Antworten und tolle Fotos ... ich mag das Weihnachtsgeschenk, mit dem Du die meißte Zeit verbracht hast :-).
    Herzlichst
    schwestaesta

    AntwortenLöschen